Unter grosser Anteilnahme der Bevölkerung fand am 06.05.2026 die Wiedereröffnung des Spielplatzes Kohlpfad durch Baubürgermeister Andreas Ringle statt.
Als einziger Vertreter des Gemeinderats nahm Stadtrat Claus Schweitzer von der AfD Fraktion an der Veranstaltung teil.



